Diakonie Oldenburger Münsterland

Diakonie berät jeden 1. Mittwoch im Gemeindehaus
Das Diakonische Werk ist die soziale Beratungsstelle der Evangelischen Kirche, zu der alle kommen können, die nicht wissen, an wen sie sich mit ihren Sorgen und Nöten wenden können. Wir hören den Menschen zu und suchen gemeinsam nach Lösungen. Die Beratung erfolgt jederzeit vertraulich und vor allem kostenfrei.
In Vechta stehen wir werktags zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich. Doch manchmal ist der Weg bis nach Vechta sehr weit. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir nun auch wieder eine offene Sprechstunde in Damme anbieten können. Jeden 1. Mittwoch im Monat wird eine Beraterin von 9:30- 11:30 Uhr im Gemeindehaus der Ev.- Luth. Kirchengemeinde vor Ort sein. Der erste Termin ist der 07. September 2022.
Zu unseren Angeboten gehören die allgemeine Sozialberatung, Kurberatung, Schuldner- und Insolvenzberatung sowie Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberatung. Bei Fragen zu unseren Angeboten rufen Sie uns gerne unter 04441 906910 an oder schreiben uns eine E- Mail an info@diakonie-vechta.de