Engagierte motivierte Ehrenamtliche

gesucht für einen Nachmittag pro Woche in der Seniorenwerkstatt. Seit 2002 besteht diese ehrenamtliche Einrichtung und es werden jetzt mitarbeitende Ehrenamtliche gesucht. Neugierig geworden?

Anbei ein kurzer Steckbrief:

8-10 ehrenamtlich Tätige treffen sich einmal in der Woche im Bauhof der Stadt Damme und arbeiten dort in handwerklichen Bereichen zusammen. Nicht nur Bänke und Tische werden angefertigt, auch Buswartehäuschen, Gerätehäuschen für die Schulen, Zäune, Weihnachtsbuden und vieles mehr.
Es handelt sich um eine Einrichtung, in der der engagierte Ehrenamtliche eine handwerkliche Fähigkeit mitbringen sollte.

Egal welches handwerkliche Geschick es ist, jeder der noch sein handwerkliches Können unter Beweis stellen möchte, ist herzlich willkommen.
Interesse geweckt! Melden Sie sich bei Dr. Klaus Berndt, Tel 05491/4142 oder bei Pastor Uwe Böning. Herzlich Willkommen