Liebe Gemeinde!

Seit dem 1. August bin ich im Ruhestand. Am 23.7. bin ich in einer schönen Feier mit Bischof Adomeit verabschiedet worden. Ich bin aus dem Pfarrhaus ausgezogen und wohne mit meiner Frau weiterhin in Damme.

Ich möchte mich für die vielen guten Jahre in unserer Kirchengemeinde ganz herzlich bedanken. Es hat Freude gemacht in einer Kirchengemeinde mit so viel engagierten Ehrenamtlichen und Mitarbeitern zu arbeiten. All die vielen guten Begegnungen, Gespräche und Aktionen in der Gemeinde sind ein großes Geschenk für mich.

Der Gemeindekirchenrat hat vieles geleistet. In Bauangelegenheiten sind viele Projekte umgesetzt worden, die Finanzen sind in Ordnung. Die Gemeinde macht einen rundum soliden, gut aufgestellten Eindruck. In der Zeit meiner Krankheit habe ich viele Karten, Briefe und Grüße erhalten, die mir Mut gemacht haben.

Ich wünsche der Gemeinde, dass sich bald jemand auf die Ausschreibung der Pfarrstelle bewirbt und alles gut weiterläuft.

Ihr/Euer
Pastor i. R. Uwe Böning