Ijsselmeer-Tour 2022
vom 22.07. bis 31.07.2022

Segeln mit dem Schiff „Confiance”
in den Niederlanden
... ab 12 Jahre -
meldet Euch und Eure Freunde,
jeder kann mitfahren!!!

Wir wollen 10 Tage an Bord der Confiance das niederländische Wattenmeer und das Ijsselmeer erkunden. Die Confiance ist eine wunderschöne Tjalk auf der wir segeln und auch wohnen. Unser Skipper (Schiffseigner) Jan wird uns viel über das Segeln beibringen und uns immer begleiten.
Die notwendigen Segelhandgriffe lernen wir gemeinsam an Bord. Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Während der Zeit gibt es gemeinsame Programme (Spiele, Ausflüge, etc.) und viel Freizeit um den Sommer zu genießen.

Kosten: 420 Euro (diese beinhalten Hin- und Rückfahrt, Verpflegung, Unterkunft, zusätzliche Auslands-Krankenversicherung.

Anmeldungen und Fragen:
Stefanie kl. Kruthaup  Handy 0172/9477961
E-Mail: tiftaf@gmx.de
Bei finanziellen Engpässen können wir Ihnen durch Zuschüsse und Spenden entgegenkommen. Diskret und ohne große Bürokratie. Bitte melden Sie sich dann einfach bei mir.