Liebe Gemeindemitglieder, liebe Gäste und Freunde!

Auch 2019 werden wir gemeinsam mit der Seniorensportgruppe unseren diesjährigen Gemeindeausflug unternehmen.
Dazu laden wir Sie alle ganz herzlichst ein. Ob es ein spannendes Ziel ist, wird sich am Ende zeigen, interessant ist es auf jeden Fall. Nahrungsherstellung in der Zukunft? Blumen am laufenden Band? Exoten im Anflug?
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann nehmen Sie unsere Einladung an und fahren mit uns nach Emsbüren in das Emsflower.
Mit dem Busunternehmen Hedemann fahren wir am 12.06.2019 nach Emsbüren, verbringen den Vormittag mit einer Führung. Nach dem Mittagessen geht es ein kleines Stück zurück und wir fahren mit dem Schiff auf der Ems. Während der Schifffahrt werden wir mit Kaffee und Kuchen versorgt. Eine kleine Überraschung haben wir natürlich auch noch.

Merken Sie sich den 12.06.2019 schon mal vor.

Anmeldeformulare liegen ab dem 07.04.2019 in der evangelischen Kirche und im Gemeindehaus. Anmeldungen können im Gemeindehaus abgegeben werden. Informationen können auch bei mir eingeholt werden (Elke Berndt Tel. 05491-4142).

Auf einen interessanten Ausflug mit Ihnen freuen sich Pastor Uwe Böning und Elke Berndt.

© 2010 Ev.-luth. Testgemeinde | Kirchenstraße 1 | 12345 Kirchgrodenersiel | Tel.: 0441-123456 | E-Mail: ... | http://baukasten.kirche-oldenburg.de