Liebe Gemeinde,
jährlich fahren tausende von Jugendlichen nach Frankreich, in die Kommunität Taizé und erleben dort ein ökumenisches Jugendtreffen mit Menschen unterschiedlichster Nationen. Sie alle feiern dort ihren Glauben und erleben ein besinnliches Freizeitprogramm.

Eine Woche lang wollen wir in Taizé uns dem Glauben widmen. Dies geschieht durch das Beten, durch gemeinsames Singen oder durch das praktische Arbeiten in der Kommunität. Darüber hinaus bietet sich auch der Austausch mit Menschen aus aller Welt an und Zeit für sich selbst bleibt auch immer.

Wir wollen vom 11. bis zum 18. Oktober dorthin fahren.
Die Anmeldung erfolgt online unter ejo.de/taize.
Die Fahrt richtet sich an alle jungen Erwachsenen zwischen 18 und 27 Jahren.
Ansprechpartner*innen der Kirchengemeinde zum Guten Hirten sind: Jenny Rohlfs, Mattis Böning und Jan-Georg Abel