Liebe Gemeindemitglieder, liebe Gäste des Mittwochstreffs!

Lange Zeit konnten wir den, über Jahre erfolgreichen Mittwochstreff und den im letzten Jahr gestarteten Geburtstagskaffee nicht anbieten. Nun freut sich Pastorin Range, dass wir uns wieder treffen können. Mit dem „Cafe Glück“ sind wir im Herbst wieder gestartet und im Dezember sind drei Adventstreffen geplant.

Und wie geht das?????

Sie liebe Gemeindemitglieder werden persönlich zu einem Datum per Karte angeschrieben. Wenn Sie kommen möchten, melden Sie sich bei Pastorin Range. Wenn Sie nicht kommen können, sind wir sehr traurig, aber bitte melden Sie sich dann auch ab. Somit kann dann ein anderer Gast ihren Platz einnehmen.

Unter den uns vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln, die wir streng einhalten, wird es zu einem wunderschönen Nachmittag. Es gibt wieder Kaffee und Kuchen, Geschichten und Gedichte lassen uns nachdenklich werden. Es gibt aber auch einen großen Zeitraum zu quatschen und sich mitzuteilen. Auch wenn wir in kleiner Runde erst gestartet sind, so hoffen wir doch, bald unsere Runde vergrößern zu können, so dass diese Nachmittage wieder zu einem festen Bestand in unserer Gemeinde werden.

Vergiss nicht: man benötigt nur wenig um ein glückliches Leben zu führen (Marc Aurel).

Also, auf, zu einem neuen Beginn.

Herzliche Einladung!

Elke Berndt