Gemeindespende 2022

Liebe Gemeindeglieder!

Dank Ihrer zahlreichen großen und kleinen Spenden im vergangenen Jahr konnten wir für die Beleuchtung des Altarraumes den Auftrag für ein neues Lichtkonzept an eine Firma erteilen, die sich genau für diese Aufgabe besonders spezialisiert hat. Der Auftrag soll in diesem Jahr umgesetzt werden, so wie es auf dem linken Foto zu sehen ist. Diese besondere Maßnahme ist nur durch Ihre Spenden möglich.

Dafür im Namen des Gemeindekirchenrates vielen herzlichen Dank!

In diesem Jahr möchten wir Ihre Spenden für eine energetische Maßnahme einsetzen. Ein wichtiger Schritt beim Gemeindehaus wäre, die Fenster zu erneuern. Wir wollen mit den Fenstern im großen Raum des Gemeindehauses beginnen. Durch die neuen Fenster wäre durch die bessere Isolierung nicht nur eine günstigere Heizkostenrechnung  sondern auch ein besserer Lärmschutz zu erwarten.

Deshalb möchten wir Sie hierfür in diesem
Jahr um Ihre Gemeindespende bitten!

Neben der Möglichkeit der Überweisung können Sie auch einen Briefumschlag mit der Aufschrift „Gemeindespende 2022“ in die Kollekte während der Gottesdienste geben.

Die Kontoverbindung unserer Gemeinde ist:
LzO Damme   IBAN DE86 2805 0100 0071 4005 92       BIC SLZODE22XXX

Bitte geben Sie als Kontoinhaber „Ev.-luth. Kirchengemeinde Damme“ und bei Verwendungszweck das Stichwort „Gemeindespende 2022“ an. Bei Spenden über 200 Euro oder auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Wir freuen uns über jede mögliche Unterstützung von Ihnen.

Ihr Gemeindekirchenrat