Segeln auf der Confiance

vom 02.08. bis 11.08.2019

10 Tage Segeln auf dem Ijsselmeer und der Waddenzee. Für Jugendliche ab 12 Jahre! Die Tjalk "Confiance" wird von Jan-Willem gesegelt und wir lernen gemeinsam die Segelhandgriffe. Wir benötigen keine Vorerfahrungen für das Segeln - wir lernen alles gemeinsam an Bord. Neben den Handgriffen des Segelns werden wir gemeinsam das Schiff bewirten - wir kochen gemeinsam und halten das Schiff in Ordnung.

Sonne & Meer & Chillen

Jede Menge Zeit zum Chillen,

Sonne genießen,

Meer & Urlaub.

Sollte Ihr Browser die unten aufgelisteten PDF-Dateien nicht anzeigen, speichern Sie die entsprechende Datei auf Ihrer Festplatte und rufen Sie sie mit einem Doppelklick auf.

Anmeldung Ijsselmeerfahrt

Antrag Unterstützung